Cachazzle schreibt Geschichte!

Kennengelernt hat sich das Cachazzle Team durch das gemeinsame BA-Studium.  Angefangen hat die Cachazzle Geschichte bei einem Roadtrip der vier Gründer Micky, Eddy, Yannik und Quirin nach Köln. Seit diesem Ausflug im Sommer 2015 wurde mit Hochdruck an Produkt, Vision und allem Drumherum gebastelt. Nach unzähligen Produkttests und administrativen Treffen war es möglich das Unternehmen Cachazzle UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG im Frühjahr 2016 zu gründen. In etwa ein Jahr hat es gedauert den Cachazzle von der Idee zur Produktion der ersten Charge zu führen. Wir sind ein Startup mit enormen Zielen und wollen in Zukunft Großes erreichen.

 

Mit der Produktion unserer zweiten Charge, etwa zwei Jahre nach dem Release des Longdrinks, haben wir einen großen Schritt in eine nachhaltigere und transparentere Zukunft gemacht. Ansprechend neu designed und mit einer noch besseren Rezeptur überzeugt der Longdrink weiterhin auf ganzer Linie!

 

Hilf auch du dabei unsere Vision zu verwirklichen und schreibe mit uns an der weiteren Geschichte von Cachazzle!